Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

14.03.2007, 21:11

wieder mal von roy überrollt worden. spielt wohl gerne und gut michi. MR boom. ne castle unter 15 min und direkt 3 tcs. sowas bekomm ich net hin. er voll ausgeboomt überrollt mich. ich hätte früher ein castle bauen sollen, dann wäre ich net dauernt housed gewesen und hätte nochwas länger halten können. aber ich bin einfach zu langsam im moment. so wurde ich überollt. da ich damit noch punkt bester war GG.
denke mal das angriffchen auf der anderen seite ist verpufft und auch da chancenlos da die gegenüber voll ausgebommt waren.

3

14.03.2007, 21:13

hab als mitte einfach versagt, naja, hab mir mal das rec angesehen, jetzt weiß ich , wie man mongolen spielen sollte. zumindest theoretisch^^
gg

4

14.03.2007, 21:17

wenn Royal in Form ist dann ist er eine Imp-Dampfwalze.
Vielleicht halten ihn 50 Mauern auf ... :P

gg.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

5

14.03.2007, 21:32

Hab das rec auch noch mal kurz durchlaufen lassen. Ich denke entscheidend waren hauptsächlich zwei Dinge:

1. Euer halbherziger Doppelangriff auf Sney, den er recht locker abwehren konnte. (Mit Hilfe von Future) Dadurch kam weder Angel noch Garde so richtig zum Boomen und brachten sich selber in Nachteil. Angel als Mitte kam nicht imp, und musste so mit castle units gegen im units kämpfen.

2. Mein Boom war etwas besser als der Mojos, wobei er mit Kora gg. Mongo auf Yuca spielen musste. Da hatte ich ein Vorteil, und konnte in imp recht einfach drüberrollen. Sorry Mojo dafür.

gg

6

15.03.2007, 06:31

roy :)